Die FAQ unseres Hotels Stella Maris Hamburg
Alle wichtigen Infos für euch rund um unser Hotel am Hamburger Hafen.
Alle wichtigen Infos für euch rund um unser Hotel am Hamburger Hafen.
Check-in ist ab 15 Uhr möglich.
Check-out ist bis 12 Uhr.
Das Hotel verfügt über keinen hoteleigenen Parkplatz. Ihr könnt euer Auto jedoch drei Gehminuten entfernt in die Michel-Tiefgarage stellen. Am besten kommt ihr vorher zu uns, ladet das Gepäck ab und wir erklären euch, wie alles rund ums Parken funktioniert.
Das Hotel besitzt einen Fahrstuhl, es können jedoch nicht alle Zimmer mit dem Fahrstuhl erreicht werden.
Das Hotel besitzt keine Klimaanlage.
Die Rezeption ist von 7:00 bis 23:00 Uhr besetzt. Bei einer späteren Anreise bitte zuvor die Rezeption kontaktieren.
Es gibt beide Möglichkeiten zur Reservierung. Ob und wie oft das Frühstück im Preis enthalten ist, seht ihr in eurer Reservierungsbestätigung. Solltet ihr frühstücken wollen und habt ohne gebucht: KEINE PANIK! Frühstück kann immer spontan jeden Morgen in Anspruch genommen werden.
Das Frühstück findet täglich von 6:30 bis 11:00 Uhr statt.
WLAN ist im gesamten Hotel kostenfrei verfügbar.
Kinder unter 12 Jahren übernachten kostenfrei im Zimmer/Bett der Eltern. Ein Babybett oder Zustellbett (als Schlafsofa in der Captain‘s Class) stehen gegen eine Gebühr von 25 € pro Nacht zur Verfügung (Verfügbarkeit vorausgesetzt, bitte anfragen).
Haustiere sind erlaubt, die Kosten betragen 15 € pro Nacht.
Folgende Zahlungsmittel sind möglich: Barzahlung, Girocard, Eurocard/Mastercard, Visa, American Express.
Das Hotel Stella Maris ist ein reines Nichtraucherhotel.
Buchungen über unsere Buchungsmaschine können je nach Restriktion hier storniert werden. Reservierungen über andere Buchungsportale können nur direkt beim Drittanbieter storniert werden.